vogelsnest

Louis wird 100

Die meisten werden ihn kennen. Den einzigen Bewohner des Blogbrother-Panels, der sich jetzt seit genau 100 Tagen durch das schwere und behagliche Blogleben schlagen muss: Louis (wie ist eigentlich sein Nachname?!)

Was er nicht schon alles erlebt hat: Einen wildgewordenen Kollege Stein, eine riiiesen Feier mit (fast) allen aus Klein-Bloggersdorf, eine Entführung, bei der er die Hauptrolle spielte und noch viel viele weitere spannende Abenteuer.

Zum 100. Jubiläum alles Gute und weiterhin viel Spaß im Panel. Ich bin schon richtig gespannt, wie die Gastbeiträge geworden sind.

Wer jetzt gar nicht weiß, um was es hier geht: BlogBrother

16.Mai 2007 - Posted by | Die Welt des Internets

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: