vogelsnest

Herr, lass es Leser regnen

Seit der Gründung hat sich mein Blog nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vor allem in den letzten Tagen kam die Besucheranzahl nur mühsam auf einen zweistelligen Wert. Dies kann natürlich daran liegen, dass ich mich intensiv auf meine Abschlussprüfung vorbereitet habe und wenig bis gar nichts gebloggt habe. Aber das wird sich ändern

Denn in den nächsten Tagen werde ich (hoffentlich) wieder mehr Zeit fürs bloggen finden und auch die Grafiken von Schnitzel endlich mal sinnvoll einsetzen. (Damit liegt er mir schon seit Wochen in den Ohren.)

In diesem Sinne: Herr, lass es Leser regnen!!

15.Mai 2007 - Posted by | Mein Blo(ck)g

2 Kommentare »

  1. Oh ja. Es wird Zeit.

    3

    2

    1


    😉

    Kommentar von Schnitzel | 15.Mai 2007

  2. also ich guck noch jeden tag rein ^^

    Kommentar von Markus | 15.Mai 2007


Schreibe einen Kommentar

