vogelsnest

Ohhhh wie ist das schön…

..sowas hat man lange nicht gesehn..so schön soo schön!!

Und DAS hat man wirklich lange nicht gesehen. Soeben hat die deutsche Eishockey Nationalmannschaft 2:0 gegen den Vizeweltmeister Tschechien gewonnen! Wenn das kein Grund zum Feiern ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist jetzt ja auch das Viertelfinale möglich…oder sogar der Titel!!!

PS: Zwar ist das eigentlich Schnitzel’s Spezialgebiet, aber das heißt ja nicht, dass ich es nicht auch Bloggen darf😀 Ich denke mal, dass man da nachher auch noch was zu dem Thema lesen werden kann.

3.Mai 2007 - Posted by | Sport

1 Kommentar »

  1. OOOOOOOOH, WIE IST DAS SCHÖN! Ich bin noch im Siegestaumel. Ich hab mich lang nicht mehr so gefreut.
    Viertelfinale wird aber schwer, denn dazu müssten wir schon gegen die USA und Weissrussland noch punkten und gleichzeitig die Slowaken versagen. Aber mal sehen was kommt.

    Kommentar von Schnitzel | 3.Mai 2007


Schreibe einen Kommentar

