vogelsnest

Auf ein Wort…..

Auuuu..da hats gescheppert… Unfassbar!! Mein erstes Stöckchen, dass nicht von Schnitzel kommt🙂 Indy hats mir um die Ohren geschmissen und natürlich hab ich mich sofort daran gesetzt. Eine willkommene Ablenkung zum Lernen.

1.) Wo ist Dein Handy?
Hosentasche

2.) Dein Partner?
weg😦

3.) Deine Haare?
vorhanden

4.) Deine Mama?
ganzweitweg

5.) Dein Papa?
@work

6.) Lieblingsgegenstand?
Thermoskanne

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Ostfriesentee

9.) Dein Traumauto?
FordMustang

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Arbeit

11.) Deine Ex?
öhm…

12.) Deine Angst?
Tod

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Millionär

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Roony

15.) Was bist Du nicht?
schwul😀

16.) Das letzte was Du getan hast?
gelernt (Betriebliche Organisation)

17.) Was trägst Du?
Kleidung

18.) Dein Lieblingsbuch?
Prüfungsvorbereitungsbuch

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Wurstbrot

20.) Dein Leben?
komisch

21.) Deine Stimmung?
laaaaaangweilig

22.) Deine Freunde?
Super!

23.) Woran denkst Du gerade?
Ein-Linien-System

24.) Was machst Du gerade?
Bloggen!

25.) Dein Sommer?
arbeitsreich

26.) Was läuft in Deinem TV?
fußball

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
10:14Uhr

28.) Das letzte Mal geweint?
hm….

29.) Schule?
bald..

30.) Was hörst Du gerade?
Klassikradio😦

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
faulenzen

32.) Traumjob?
IT-Systemelektroniker😉

33.) Dein Computer?
Weiß

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Sonne!!!!!!

35.) Bier?
Jever

36.) Mexikanisches Essen?
Scharf

37.) Winter?
Kalt

38.) Religion?
Juuuuuuuulchen

39.) Urlaub?
3 Tage

40.) Auf Deinem Bett?
vieles

41.) Liebe?
Jaaaa!

Zum Schluss mal wieder die Frage, an weN!!!!! das Stöckchen geht.. In der Hoffnung dass er es liest, schick ich das mal zu Don, da er sowieso wenig zu tun hat😉 Wenns noch jemand haben will, soll er sichs nehmen. Ich weiß ja, dass mein Julchen gerne würde, aber wer kein blog hat, kriegt keine Stöckchen😛

25.April 2007 - Posted by | Stöckchen

8 Kommentare »

  1. „Vorhanden“ ist auch wirklich das netteste, was man über deine Haare sagen kann…

    Kommentar von Schnitzel | 25.April 2007

  2. noch viele vorhanden? *lol*

    Kommentar von indy | 25.April 2007

  3. @Schnitzel: Danke :-* deswegen stehts da ja auch..:D

    Naja es sind schon noch einige…

    Kommentar von vogelsnest | 25.April 2007

  4. ich will gar keinen Blog😛

    Kommentar von Juuuuuuuulchen | 25.April 2007

  5. hihi hast ja echt thermoskanne geschrieben xD und ich hab das ansich nur aus scherz gesagto_O

    Kommentar von Markus | 25.April 2007

  6. stimmt aber doch🙂 das beste was ich hab, deswegen hab ich die auch immer noch, obwohl sie schon total abgegammelt ist😀

    Kommentar von vogelsnest | 25.April 2007

  7. joar das verbinde ich auch am meisten mit dir… da verbringste mehr zeit mit als mit dem laptop xD

    Kommentar von Markus | 25.April 2007

  8. […] die lange Stöckchen-Liste abzuarbeiten (wird aber schwer, denn es ist mittlerweile wieder  eins dazu […]

    Pingback von DonsTag » Dieses unsägliche Musikstöckchen - Teil 2 | 25.April 2007


Schreibe einen Kommentar

