vogelsnest

Immer noch Knut…

Nachdem manche schon Witze darüber gemacht haben, ist es jetzt zur Realität geworden. Unter http://kill-knut.com/ kann man auf Eisbärenjagd gehen und den armen und unschuldigen Knut kaltblütig erschießen.

Wird Zeit, dass sich einige Killerspielexperten mal wieder einschalten und etwas dagegen tun. Solange knall ich die nervende Töle noch einige mal ab🙂

24.April 2007 - Posted by | Die Welt des Internets, Tierkrams

4 Kommentare »

  1. ich mag knut zwar aber das spiel is trotzdem witzig xD

    Kommentar von Markus | 24.April 2007

  2. DAS hab ich auch gedacht🙂

    Kommentar von Juuuuuuuulchen | 24.April 2007

  3. und genau DAS schokiert mich gerade… wie kannst du nur den kleinen, süßen, knuffeligen Knut nur so behandeln? Hat der dir was getan?

    Kommentar von vogelsnest | 25.April 2007

  4. er ist da……………………… reicht das? xD

    Kommentar von Markus | 25.April 2007


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: