vogelsnest

Artikel des Tages: “John Cena”

Da wir auf der Arbeit die “Artikel des Tages” von Wikipedia täglich verfolgen und die Auswahl in letzter Zeit gelinde gesagt mir ziemlich auf den Keks geht (z.B. 16.04.2007: Prostatakrebs) mache ich jetzt täglich meinen eigenen “Artikel des Tages”. In dieser Sektion stelle ich jeden Tag einen Artikel vor, der es aus meiner Sicht verdient hat Artikel des Tages zu werden.

Wer Vorschläge hat, kann sie mir gerne unter KlausTrofobie@gmail.com zusenden.

Zum heutigen Artikel:

Der heutige Artikel handelt von einem Geburtstagskind. Und es ist nicht irgendein Geburtstag, sondern der 30. Die Rede ist vom WWE Champion John Cena – dem Mann, den Schnitzel und ich in jeder langweiligen Minute auf der Arbeit nachmachen. Bisher ohne Verletzungen…

PS: Hoffentlich ist der schon verheiratet, sonst müsste er heute fegen, wenigstens bei uns hier oben😉

John Felix Anthony Cena (* 23. April 1977 in West Newbury, Massachusetts, USA) ist ein US-amerikanischer Wrestler der seit 2002 für die Wrestling-Promotion World Wrestling Entertainment auftritt.

Quelle: Wikipedia:John Cena

UND: Herzlichen Glückwunsch!!

23.April 2007 - Posted by | Artikel des Tages

1 Kommentar »

  1. GLÜCKWUNSCH!!! Ihr spinnt alle!!!

    Kommentar von Daniel | 23.April 2007


Schreibe einen Kommentar

