vogelsnest

Platz 55 und trotzdem glücklich

Ich war gerade mal wieder in meinem „Statistikcenter“, um nach zusehen, wie der gestrige Tag in Sachen Klicks gelaufen ist und dabei fiel mir auf, dass 3 Besucher von „http://botd.wordpress.com/growing-blogs/“ kamen. Da es von wordpress kommt, hab ich mir gedacht „wow..das muss wichtig sein“ und hab mir das mal angeguckt. Und siehe da, ich bin unter den „100 am schnellsten wachsenden Blogs“ auf Platz 55. Natürlich kein Grund um in Ekstase zu verfallen, aber erwähnenswert finde ich es trotzdem.

Vielen Dank an alle Leser und hoffentlich bin ich bald auf Platz 1.😛

PS: unter den Top-Beiträgen von gestern war der Killerspiel-Beitrag auf Platz 61.

Bei allen Platzierungen werden nur die Blogs von wordpress.com in die Statistik einbezogen.

20.April 2007 - Posted by | Mein Blo(ck)g, Vogelsnest

3 Kommentare »

  1. Glückwunsch!
    Hast ja auch gute Einträge
    Bin stolz auf dich😉
    MFG naitsgang
    P.S. Mach weiter so :*

    Kommentar von Naitsgang | 20.April 2007

  2. Die Statistik taugt nix. Guck lieber in die Blogscoutliste, die gibt mehr her.

    Kommentar von Schnitzel | 20.April 2007

  3. ach lass mich!! Ich weiß selbst, dass das nicht aussagekräftig ist, aber ich geb trotzdem damit an!!

    Kommentar von vogelsnest | 20.April 2007


Schreibe einen Kommentar

