vogelsnest

Artikel des Tages: „Computerspieler-Jargon“

Da wir auf der Arbeit die “Artikel des Tages” von Wikipedia täglich verfolgen und die Auswahl in letzter Zeit gelinde gesagt mir ziemlich auf den Keks geht (z.B. 16.04.2007: Prostatakrebs) mache ich jetzt täglich meinen eigenen “Artikel des Tages”. In dieser Sektion stelle ich jeden Tag einen Artikel vor, der es aus meiner Sicht verdient hat Artikel des Tages zu werden.

Wer Vorschläge hat, kann sie mir gerne unter KlausTrofobie@gmail.com zusenden.

Zum heutigen Artikel:
Wer kennt das nicht? Die Tanten und Omis beschweren sich wieder, dass man die Jugend heutzutage nicht mehr versteht. Das ist jetzt vorbei! Wer den Artikel über das „Computerspieler-Jargon“ gelesen hat weiß, was mit w00t, bratzen oder bash0rn gemeint ist.

Die fleißigen unter euch, werden nach kurzer Zeit sogar mit der Aussage was anfangen können


HollinG: Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestraft ist, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebasht, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestylt. Nach dem nächsten spawn hab ich dann nur geheadderet beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknift in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitcht und mich gewatcht, für die anderen war das ownage aber ich fand’s carebear.“

Den kompletten Artikel gibt es hier: Wikipedia: Computerspieler-Jargon

Der Vorschlag kommt übrigens von Markus, damit ihn endlich mal jemand versteht. (Der redet nur so)

20.April 2007 - Posted by | Artikel des Tages

1 Kommentar »

  1. tu ich gar nicht ^^ da gibt man ihm ma n tipp und schon setzt er wieder gerüchte in die welt… unglaublich…

    Kommentar von Markus | 20.April 2007


Schreibe einen Kommentar

