vogelsnest

Ich werd eine Woche alt :)

Man mag’s kaum glauben, aber mich, besser gesagt diesen Blog, gibt’s jetzt schon eine Woche. Eigentlich war ich mir gar nicht so sicher, ob die Idee mit dem Blog so super ist, aber mittlerweile ist das doch zu einer schönen Nebenbeschäftigung geworden. Ich hatte zwar nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist und so viel Zeit in Anspruch nimmt, aber was nimmt man nicht alles in Kauf. Schließlich will man ja sinnvolle und qualitativ hochwertige Artikel schreiben. Dafür haben wir ja auch genug Zeit auf der Arbeit.😉

Auch wenn ich glaube, dass ich nur eine Hand voll Lesern habe, find ich meine Besucherzahlen schon recht beachtlich. In der ersten Woche lag der Schnitt bei ~80 Views/Tag. Der „beste“ Tag war Dienstag (115 Views), was nicht zuletzt am Interview von Schnitzel, dem Erfinder von BlogBrother liegen mag. Von ihm kommen (natürlich) auch die meisten Besucher.

Soviel zur Statistik. Jetzt geht’s ans Auspacken und Einrichten und gemütlich machen.🙂 Ich werd in den nächsten Tagen meine About-Seite machen, da ihr der Meinung seid, dass ich UNBEDINGT sowas brauche. Danach wird rechts die „Linksammlung“ noch erweitert. Vielleicht werd ich dann ja auch noch irgendwo verlinkt ^^

Als letztes will ich noch anmerken, dass mein Blog 100%ig Werbefrei ist, im Gegensatz zu anderen Blogs, bei denen man von Werbung nur so erschlagen wird. Aber dafür gibt’s ja tolle Erweiterungen für Firefox, damit eben diese Werbung nicht angezeigt wird.

Auf dass die Leser nur so zu mir strömen.😀

Wem der Artikel bekannt vor kommt, hat kein Déjà-vu, sondern sich gestern zwischen 17 und 19 uhr diese Seite angeguckt. Da stand der hier nämlich schon drin. Bis mir dann aufgefallen ist, dass die Woche erst Heute um ist.

19.April 2007 - Posted by | Mein Blo(ck)g, Vogelsnest

2 Kommentare »

  1. *Kerze anzünd* Happy Birthday, Vogels Nest!

    Kommentar von Schnitzel | 19.April 2007

  2. Häppi Börsdäi

    Kommentar von Juuuuuuuulchen | 19.April 2007


Schreibe einen Kommentar

