vogelsnest

Top die Wette gilt!

Und dieses Mal gehts nicht darum, ob jemand ein Glas mit einem Durchmesser von 20 cm in den Mund nehmen kann, oder einer jedes Tor der Fußball Weltmeisterschaft 2006 am Torjubel erkennt, sondern wann welche Stadt in den USA auf Grund der globalen Erderwärmung buchstäblich unter geht.

Als Beispiel: die Quote, dass die Stadt Cape Henry im Jahr 2015 unter Wasser steht beträgt 200 zu 1. Also mitmachen lohnt sich😉 Der beliebteste Tipp ist, dass Manhattan vor Silvester 2011 unter Wasser steht.

Wo man Wetten kann, konnte ich bisher leider nicht herausfinden. Eine Quelle besagt, dass es auf BetUs.com möglich sein soll. Hab da aber nichts gefunden. Hätte gerne mitgewettet.

15.April 2007 - Posted by | Die Welt des Internets, Vogelsnest

2 Kommentare »

  1. die Quote, dass die Stadt Ccoburg im Jahr 2009 unter Wasser steht beträgt 150 zu 1😉
    Hab mal bei dir „gewettet“🙂
    Mal schauen wer gewinnt.
    MFG naitsgang

    Kommentar von Naitsgang | 15.April 2007

  2. Ich wohne auf einem Geestrücken und bin deshalb hoffentlich noch etwas verschont… Im Gegensatz zu Markus.

    Kommentar von Schnitzel | 15.April 2007


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: