vogelsnest

Markus erklärt die Welt: Ein Kräuterbaguette ist keine Pizza

Viele kennen das ja: Schönes Wetter und warm ist es auch, also warum lädt man nicht ein paar Leute ein und grillt mal wieder. Der Gedanke hatte sich noch nicht einmal richtig verfestigt, da hatte ich auch schon drei Leute eingeladen. Und da wir Alkoholiker nun mal gerne einen Grund als Alibi haben, warum wir trinken, beschlossen ich und ein Kumpel einfach meine neuen Sommerreifen als Anlass zu wählen ^^ Der Abend war dann auch soweit ganz witzig und diverse Leute kamen auch nicht mehr gerade aus der Tür.

 

Warum ich das erzähle? Nunja, sagen wir einfach es ist ein einsames unschuldiges Kräuterbaguette über geblieben und als ich mich heut Abend entschloss dieses letzte Überbleibsel zu vernichten, wollte ich es natürlich, wie sonst auch immer, im Backofen warm machen. Als ich dann so anfing Backpapier rauszukramen kam meine liebe Frau Mutter auf die Idee „Hey, warum machst du das nicht in der Mikrowelle, die hat doch nen Grill und sone Pizza-Taste!“ Irgendwie klang das ganz logisch, also hab ich mir gedacht, dass man das ja auch mal ausprobieren könnte. Ich also rein das Baguette in die Mikrowelle und rauf auf die taste…. Als ich dann nach 3 Minuten wieder in die Küche kam stellte ich schon einen etwas seltsamen, aber nicht uninteressanten Geruch fest. Also Mikrowelle auf und mal gucken was draus geworden ist.

 

Nun ja…..

 

Sagen wir einfach das Baguette sah recht kross aus und man glaubt es kaum: es schmeckte auch so!! Nach ein paar Minuten, in denen ich versuchte dem ganzen doch irgendwie einen guten Geschmack abzugewinnen, sah das Kräuterbaguette den Papierkorb von innen…..

 

Und die Moral von der Geschicht’:

EIN KRÄUTERBAGUETTE IST KEINE VERDAMMTE PIZZA xD

 

MfG der Markus ^^

15.April 2007 - Posted by | Markus erklärt die Welt

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

