vogelsnest

„…wir gewinnen den UEFA-Cup

und wir werden Deutscher Meister..“ Naja wenigstens stehen „wir“ im Halbfinale des Uefa-Cups!
UND: „Wir“ haben einen holländischen Verein rausgeschmissen!

Was für ein Spiel!!! Was für super Tore!!! Was für ein scheiß Kai Pflaume!!!

Aber der Reihe nach:

Nachdem mich mein Lieblingsarbeitskollege Markus um 20:44 Uhr liebevoll mit den Worten „ey…Fußball!!!!“ daraufhin gewiesen hat, dass Bremen gegen AZ Alkmaar auf Sat1 zu sehen ist, war ich ziemlich froh, dass er es nicht früher gemacht hat.
Da sich Sat1 bei ihrer Berichtserstattung nie lumpen lassen, haben sie auch dieses Mal wieder nur Experten moderieren lassen – Kai Pflaume und Mario Basler. Mit ihrer genialen Berichtserstattung sollten sie eigentlich für den Deutschen Fernsehnpreis nominiert werden! Zitat vom Mario Basler zu den Wechselgerüchten um Thorsten Frings: „Ja er weiß ja was er an Bremen hat, aber Juventus ist natürlich auch nicht schlecht!“

Aber zurück zum Spiel:
Nach 16 Minuten war die Partie schon entschieden! Mit dem 1:0 von Tim Borowski wurden alle Weichen auf Sieg gestellt. Der Ausgleich von Alkmaar in der 33. Minute brachte zwar noch etwas Spannung aber die verflog völlig, als Miro Klose nach 1158 Torlosen Minuten das 2:1 machte. Keine 20 Sekunden nach dem Tor hörte man wieder die „Miro Klose Fußballgott!!“-Sprechchöre, die bei der WM pausenlos aus irgedwelchen Ecken hören konnte.
Und weil Miro Klose so ein „Fußballgott“ ist, macht er natürlich auch das 3:1. Den Schlusspunkt setzte Diego 10 Minuten vor dem Abpfiff mit dem 4:1.

Somit hält wenigstens der künfitge Deutsche Meister die deutsche Fahne im internationalen Fußball hoch!!

13.April 2007 - Posted by | Sport

1 Kommentar »

  1. hab ich doch gern gemacht ^^ und die moderation davor konnt ich mir auch net antun… hab um 20:15 mal reingeguckt, aber als ich die beiden pfeifen schon gesehen hab, hab ich ganz schnell den sender gewechselt ^^ allerdings weiß ich nicht mehr wohin eigentlich…. =\ naja schönes spiel und 2 traumtore von klose !

    Kommentar von Markus | 13.April 2007


Schreibe einen Kommentar

