vogelsnest

CDs kaufen ist was feines :)

Neben Bier trinken und Fußball gucken ist Filesharing wohl zum Nationalsport avanciert. Es gibt schon regelrechte Wettkämpfe, wer die neusten CDs oder Kinofilme als erstes hat. Seit langer Zeit habe ich mir auch mal wieder 2 neue CDs gekauft und ich muss sagen, dass es eine gute Wahl war.

 

Da sich derzeit wohl jeder Künstler dafür entscheidet, ein neues Album auf den Markt zu werfen, habe ich mich für „Fornika“ von den „Fantastischen 4“ und für „.Limbo Messiah“ von den „Beatsteaks“ entschieden. Für eine Gesamteinkaufspreis von 26€ lag der Preis gerade noch im Rahmen. Zu den CDs wird’s in den nächsten Tagen hier noch einiges zu lesen geben. Könnt ihr euch schon mal drauf freuen.

 

Es ist doch ein gutes Gefühl, eine original CD in der Hand zu halten und sein Eigentum nennen zu dürfen. Vor allem sieht so was im Regal auch immer schick aus. Nur leider hab ich dafür noch nicht genügend CDs und kein freies Regal.

 

Wer Abhilfe schaffen will:
Hier Klicken

 

Ich nehm alles, solange ich für nichts bezahlen muss.

13.April 2007 - Posted by | Vogelsnest

2 Kommentare »

  1. hmmmmm bier und fußall xD

    ich würd auch groß cds kaufen gehen, nur leider bringt in letzter zeit niemand mehr ein gutes album raus… wird ma wieder zeit das was von den ärzten kommt ^^ naja ich denke ma das von revolverheld werd ich mir holen das letzte album war recht geil… wobei ich immernoch nicht verstehe warum die ganzen guten lieder nicht als singel rausgekommen sind sondern eher die ruhigen ^^

    Kommentar von Markus | 13.April 2007

  2. […] ich hier schon angekündigt habe, werde ich die Alben „Fornika“ von den Fantastischen Vier und „.Limbo […]

    Pingback von vogelsnest | 21.April 2007


Schreibe einen Kommentar

