vogelsnest

Verschwörungstheorien wo man hinschreibt…

Wer dachte, dass die Mondlandung einer der größten Verschwörungen überhaupt ist, hat weit gefehlt. Auch der 11.September 2001 ist NICHTS gegen die Verschwörungstheorie die Kittyluka in ihrem ersten Kommentar hier aufgestellt hat.

Wers nicht kennt:

Ja… so kann man auch technorati links bekommen herr von und zu Schnitzel😛

Eine bodenlose Frechheit zu behaupten, dass ich das nur mache um einen gewissen „Schnitzel“ zu links zu verhelfen. Ich verlinke doch nicht einfach jeden x beliebigen Blog!

Wer macht denn sowas??

12.April 2007 - Posted by | Mein Blo(ck)g

6 Kommentare »

  1. echt ey vogel… würdest du doch nie machen ^^

    Kommentar von Markus | 12.April 2007

  2. *Hust!*😛

    Ja! Kitty äußerte gestern Abend, als wir mit’m Robert Basic und anderen Bloggern schön Bierchen trinken waren, etwaige Vermutungen. *hehe*

    Ich habe da meine eigenen Theorien.😉

    Kommentar von urks | 12.April 2007

  3. Was? Ich hab gar nichts gesagt…😛

    Naja ok, Schnitzels 18,5 cm konnte ich natürlich nicht verschweigen😉

    Kommentar von Kittyluka | 12.April 2007

  4. Kitty hat waaaas? Mich vor den ganzen anderen Bloggern bloßgestellt und dann auch noch laut Vermutungen angestellt über… Über was eigentlich? Ich bitte um Aufklärung!

    Kommentar von Schnitzel | 12.April 2007

  5. Ui, wer verlinkt den jeden x-beliebigen Blog?😉

    Aber Du hast Dir in deinem Sätzchen ja nur die Besten der Besten der Besten ausgesucht😉

    Kommentar von Indy | 12.April 2007

  6. ich bin ja auch schon länger im geschäft😀

    zwar im Hintergrund, aber aktiver leser!

    Kommentar von vogelsnest | 13.April 2007


Schreibe einen Kommentar

