vogelsnest

Dann will ich auch mal!

Nachdem mir mein Kollege jetzt seit 3 Wochen auf die Nerven geht, dass ich auch nen Blog machen soll, werd ich dem Gedränge nachkommen.

Was es hier zu sehen, besser gesagt zu lesen gibt, weiß ich noch nicht.

Das wars erstmal von mir. Ich werd mich hier erstmal einrichten und umgucken.

12.April 2007 - Posted by | Mein Blo(ck)g

5 Kommentare »

  1. na dann bin ich ja mal gespannt was das hier gibt ^^ aber fang nicht an zu zeichnen ^^

    Kommentar von Markus | 12.April 2007

  2. Sehr schön! Aber musst du das ausgerechnet auf der Arbeit machen? Was sagt denn der Steuerzahler dazu wenn du hier auf seine Kosten im Internet rumkasperst…

    Kommentar von Schnitzel | 12.April 2007

  3. Ja… so kann man auch technorati links bekommen herr von und zu Schnitzel😛

    Eine wirklich gute Idee.

    Willkommen in der Bloggosphaere „du“ Vogel😉

    Kommentar von Kittyluka | 12.April 2007

  4. 😉 Was kann ich dafür wenn du keine bloggenden Arbeitskollegen hast. Ausserdem muss die Berlin-Connection in den Blogcharts ja auch mal gestürzt werden.
    Ich hab noch acht andere Kollegen, die sicherlich auch bloggen wollen.

    Kommentar von Schnitzel | 12.April 2007

  5. Ausserdem, meine liebe Kitty: Geht man so mit einem treuen Leser wie den lieben Vogel um? Wenn du ganz nett bist, dann tauchst du bestimmt auch in seiner Blogroll auf, die er bestimmt JETZT gleich zusammenstellt.

    Kommentar von Schnitzel | 12.April 2007


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: