vogelsnest

Hilfe, ich fahre in den Urlaub und weiß nicht, was ich mitnehmen soll!!

Da ich am Donnerstag meinen Vogel besuche, sollte ich mir ja mal langsam Gedanken machen, was ich so mitnehme. Das Limit liegt bei 20 Gegenständen, aber wie soll Frau das nur schaffen?!

Also ich fahr ja an die Nordsee, also sollten es wetterbeständige Sachen sein. Deshalb fiel meine Wahl auf meine heißgeliebte Eskimoexpeditionsjacke. Rein in den Koffer und 10 Sek. später war sie auch schon wieder draußen, denn dann gehen die andern 19 Teile nicht rein 😦

Nun werden erstmal die notwendigsten Sachen eingepackt, Schuhe… Aber nur welche?? Gummistiefel in der Nordsee wurden mir verboten. Hmm…vielleicht zwei paar Turnschuh und ein Paar Flip Flops?! Aber das wären dann schon 6 Teile… Ach egal, Schuhe zählen nicht. Schließlich bin ich ’ne Frau…

Hinzu kommen ein Paar Hosen und einige Oberteile, Frau will ja für jeden Moment gerüstet sein.

So sind es am Schluss, wenn man die Schuhe, die Kulturtasche und Vogels T-Shirt abzieht. Genau 19 Teile. Jetzt hab ich noch eins frei. Hmm, was kann ich da noch mitnehmen, will ja schließlich alle Möglichkeiten ausschöpfen…Vielleicht noch ein Paar Schuhe?! Noch ein Paar schicke, denn man weiß ja nie.

14.Mai 2007 - Posted by | Juuuuuuuulchen

7 Kommentare »

  1. Naja…20 Teile für 3 Tage macht im Schnitt knapp 7 Teile pro Tag…das sollte doch wohl reichen oder nicht?

    Kommentar von vogelsnest | 14.Mai 2007

  2. Vor allem: 4 Paar Schuhe für 3 Tage macht 2,66 Schuhe am Tag. So viele Füße habe ich gar nicht.

    Kommentar von Schnitzel | 15.Mai 2007

  3. Du bist ja auch ein Mann 😛

    Kommentar von Juuuuuuuulchen | 15.Mai 2007

  4. Aber du hast doch auch nur 2 oder nicht?! Muss ich mal nachzählen..

    Kommentar von vogelsnest | 15.Mai 2007

  5. Ich? Ich habe wesentlich mehr…

    Kommentar von Juuuuuuuulchen | 15.Mai 2007

  6. frauen….. xD

    und ich lern dich nichtma kennen weil ich ja ma wieder zur verwandtschaft nach NRW muss -.- naja was solls… vll macht vogel ja fotos oder so… (glaub aber nicht xD und wenn zeigt er die nicht.. da isser ganz egoistisch :D)

    ach ja handyladegerät nicht vergessen, ich sprech da aus erfahrung ^^

    Kommentar von Markus | 15.Mai 2007

  7. DAS steht gleich nach den Schuhen auf der Liste. Schade, dabei hab ich mich soooo darauf gefreut dich endlich kennen zulernen 🙂

    Kommentar von Juuuuuuuulchen | 15.Mai 2007


Hinterlasse einen Kommentar